Dirigent

Gibt den Takt an: Dirigent Stefan Polap

Geboren am 16.11.1974, begann seine musikalische Laufbahn im zarten Alter von 6 Jahren. 2017 übernahm er das Dirigat bei der Stadtkapelle Zell a. H.

Neben dem Musikverein Unterharmersbach, den er seit 1995 leitet, wurde er zusätzlich Dirigent des Musikvereins Hofweier. Seinen lang gehegten Wunsch vom eigenen böhmischen Orchester erfüllte er sich 1996, als er mit 16 blasmusikbegeisterten Freunden und Kollegen das Orchester “Stefan Polap und seine Schwarzwald Musikanten” gründete.

Stefan Polap ist ambitionierter Solist bei verschiedenen Veranstaltungen, Jugendausbilder bei der Musikschule Offenburg-Zell und vielen Musikvereinen, Dozent für Bläserfortbildung und Böhmische Blasmusik.

Direkter Kontakt: dirigent@stadtkapelle-zell.de

Weitere Informationen über unseren Dirigenten finden Sie unter: www.stefan-polap.de