Passivmitglied

Seit ihrer Gründung im Jahre 1781 kann die Stadtkapelle Zell a. H. auf eine langjährige Vereinsarbeit zurückblicken. Neben zahlreichen Auftritten in Zell am Harmersbach und der näheren und weiteren Umgebung bildet jedes Jahr das Cäcilienkonzert den musikalischen Höhepunkt. Das Repertoire der Stadtkapelle Zell a. H. ist breit gefächert.

Die Jugendarbeit wird bei der Stadtkapelle GROSS geschrieben. Bereits für die kleinsten Musikbegeisterten bietet die Stadtkapelle eine musikalische Früherziehung durch den Blockflöten-Unterricht. Eine Bläserklasse in Kooperation mit dem Bildungszentrum „Ritter von Buss“ bietet den „Mittleren“ eine Möglichkeit in die musikalische Welt einzutauchen.

Sie unterstützen durch Ihre passive Mitgliedschaft somit auch unseren Nachwuchs – denn nur mit gut ausgebildetem Nachwuchs kann ein Verein langfristig bestehen.

Werden Sie Freunde und Gönner der Stadtkapelle Zell am Harmersbach e. V. und unterstützen Sie mit einem Jahresbeitrag von 18,– € als passives Mitglied unsere kulturelle Arbeit

Das Anmeldeformular ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben an ein Mitglied der Stadtkapelle geben !

Zum Formular „Passive Mitgliedschaft“